Herzlich Willkommen auf der Homepage
des KMT-Seniorenzentrums 
an der Panhoff Stiftung

Die Panhoff Stiftung wurde 1993 von dem Stockumer Landwirt Theodor Panhoff gegründet. Er setzte sein Vermögen ein, damit ältere Mitbürger ihren Lebensabend in einer angenehmen Umgebung verbringen können, unterstützt und betreut von kompetenten und fürsorglichen Fachleuten. Heute ist die Klinik für Manuelle Therapie e.V. Träger des KMT- Seniorenzentrum gGmbH an der Panhoff Stiftung.

Im Vordergrund unserer Arbeit steht der Mensch mit seinen körperlichen und seelischen Bedürfnissen. Wir respektieren die Selbstständigkeit unserer Bewohner und Gäste. Das bedeutet konkret, dass wir individuell auf ihre Wünsche und Möglichkeiten eingehen und ihre Fähigkeiten durch gezielte Beschäftigungstherapien bewahren und fördern.

Ein qualifiziertes Team aus Pflegekräften, Pflegehelferinnen, Sozialarbeitern und Alltagsbegleitern steht im Haus zur Verfügung.
Auf den folgenden Seiten stellen wir Ihnen unsere Angebote und Leistungen vor.
 
Harald Wohlfarth
Geschäftsführer Klinik für Manuelle Therapie e.V.